Über uns

Gutes besser machen.

Wir verstehen unser Handwerk, überprüfen aber regelmäßig unser Handeln und unsere Ergebnisse. Wir wollen dich und uns verbessern, deine und unsere persönliche Entwicklung nachhaltig fördern. Gemeinsamer Erfolg spornt alle an. Dabei kommt es nicht immer darauf an, was, sondern wie du es tust. Manchmal braucht es Mut, neue Wege zu gehen. Wir sind offen dafür, denn zufriedene Menschen sind das, was wir uns wünschen.

Empathie, Respekt und Wertschätzung sind die Grundsätze unseres Handelns.

Das zeichnet uns aus:

  • gelegen in der wohl schönsten Stadt im Osten Deutschlands
  • modernes Unternehmen mit familiären Charakter
  • flache Hierarchien
  • coole Arbeitsplätze
  • charismatisches und kommunikationsstarkes Team
  • freundliche Tolle Gruppe
  • sonnige Mittagspausen
"

Bei Joblotte zu arbeiten macht mir Spaß, weil ich mich hier angenommen und wertgeschätzt fühle. Ich mag meine Kollegen die sind echt alle offen und freundlich. Joblotte bietet mir eine gute Entwicklungsmöglichkeit.

Mitarbeiter Joblotte