WERDE JOBBEGLEITER

Schließ’ dich uns an!

Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Ehrgeiz sind für dich keine Fremdwörter? Dann bist du in unserer Familie genau richtig. Joblotte unterstützt gezielt arbeitsuchende Menschen bei der Jobsuche. Das ist natürlich nicht immer einfach und genau deshalb sind kompetente Jobbegleiter unser höchstes Gut.

Du (m/w/d) passt zu uns, wenn:

  • du ein ausgeprägtes soziales Verständnis mitbringst und gerne anderen Menschen zur Seite stehst
  • du ein kreatives Köpfchen hast
  • du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst
  • Ehrgeiz und Engagement keine Fremdwörter für dich sind
  • du Dresden magst, wirst du Lotte lieben ;-)

Interessiert?

Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Schreib uns doch einfach eine Mail.

ich-werde-jobbegleiter@joblotte.de
"

Die haben mich so gut betreut, das ich mich um fast nichts kümmern musste. Das war für mich total neu. Rückrufe kommen und Zusagen werden eingehalten. Die Leute sind total locker und nett, ich habe mich super betreut gefühlt und der neue Job macht Spaß.

Feedback eines Bewerber